Themen des GEB

Achtung: Öffentliche Sitzung findet am 3. Dezember 2021 nicht statt! Neuer Termin am 15. Dezember 2021

Sitzung wird auf den 15.12. verschoben

Liebe Elternbeiräte,
Liebe Eltern,

Wir müssen die öffentliche Sitzung und die Wahl des neuen GEB aus technischen und organisatorischen Gründen leider verschieben!

Die Sitzung findet heute nicht statt!

Neuer Termin:

Mittwoch, 15.12.21 um 20 Uhr in einer Videokonferenz.

Den Link senden wir Euch am Tag vorher zu und veröffentlichen ihn hier auf der Webseite.

Da wir bis in diese Woche hinein nicht alle Kontaktdaten der neugewählten Elternbeiräte bekommen haben, glauben wir, dass wir so noch mal alle Elternbeiräte ansprechen können.

Wir bedauern sehr, dass wir Euch so kurzfristig absagen müssen. Wir möchten faire und zuverlässige Wahlen gewährleisten. Daran festzuhalten wäre trotz unserer Vorbereitung zu riskant gewesen.

Daher hoffen wir auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch bald in der nächsten Sitzung begrüßen zu dürfen.