Themen des GEB

Einladung zur öffentlichen Sitzung und Wahlen für den GEB 2023-2025

GEB-Wahlen am 29.11.23

Liebe Eltern,
liebe Elternbeiräte,

zur unserer Wahl des Gesamtelternbeirates am

29. November 2023
um 20:00 Uhr
in einer Videokonferenz

laden wir Euch ganz herzlich ein.

Themen sind unter anderem:

  • TOP 1 Vorstellung der Arbeit des Gesamtelternbeirats
  • TOP 2 Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die GEB-Wahl
  • TOP 3 Wahl GEB 2023-2025
  • TOP 4 Fragen aus der Elternschaft

Einwahl-Link für die Video-Konferenz

Am 29.November 2023 findet die Wahl zum Gesamtelternbeirat der Kindertagesstätten, Horte und Schülerhäuser in Stuttgart statt.

Wahlberechtigt sind alle Elternbeiräte dieser Einrichtungen.

Auch die Kinder in den Städtischen Einrichtungen brauchen eine Stimme. Diese Stimme wollen wir diesen als GEB geben. Daher möchten wir alle gewählten Elternbeiräte aufrufen sich zur Wahl zustellen und sich einzubringen.

Sollten noch Fragen offen sein, so wendet euch gerne direkt an uns. Solltet ihr neugierig sein, so freuen wir uns auf neue Gesichter und Blickwinkel im GEB.

Herzliche Grüße,

Gez.
Der Gesamtelternbeirat der städtischen Kindertagesstätten, Horte und Schülerhäuser in Stuttgart