Themen des GEB

Online-Sprechstunde am 30.06.2021

Liebe Elternbeiräte,
Liebe Eltern,

Zur Online-Sprechstunde am Mittwoch, 30.06.2021 um 20:00 Uhr möchten wir Euch gerne einladen.

Es gibt keine Tagesordnung, sondern dieses virtuelle Treffen dient dem Austausch der Elternbeiräte und den Fragen der Eltern.

Link zur Online-Sprechstunde bei Webex

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Der GEB KiTa Stuttgart ist nun auch auf Instagram präsent. Wir möchten uns stärker vernetzen, werden Infos rund um die Elternarbeit teilen, Termine bekanntgeben und die Arbeit des GEB KiTa vorstellen.

Vor der Sommerpause haben wir keine weiteren Veranstaltungen des GEB geplant. Bei signifikanter Änderung der Pandemielage werden wir über die Entwicklung informieren.

Im November wird der GEB neu gewählt, vorausgesetzt, es bestehen keine Kontaktbeschränkungen mehr. Daher freuen wir uns über Euer reges Interesse und perspektivisch über neue Mitglieder.

Gez. Euer Gesamtelternbeirat